<<zurück>>

Hohe Raiffeisenauszeichnungen für Funktionäre der WG Vormoos

Aufgrund ihrer Verdienste um das Genossenschaftswesen, vor allem für die WG Vormoos, wurden folgende Raiffeisenauszeichnungen verliehen:

Die silberne Raiffeisen-Plakete für die langjährigen Verdienste als Obmann bzw. früher als Obmann-Stellvertreter wurde vom Vorstand des Raiffeisenverbandes Oberösterreich Herrn Josef Bachleitner im Rahmen des 56. OÖ. Landesgenossenschaftstages in Linz durch NR Jakob Auer am 25. März 2002 überreicht.

Bei der 33. Generalversammlung des OÖ. Genossenschaftsverbandes am 5. April 2002 wurde an den Pumpwart der WG Vormoos, Herrn Richard Andorfer, sowie an den Mitarbeiter, Herrn Johann Weilbuchner, von Obmann Bürgermeister ÖR Franz Mair die Raiffeisen-Plakete verliehen.


Obmann Josef Bachleitner

ÖR Franz Mair überreicht Herrn Richard Andorfer die Plakete

die Geehrten

die Ausgezeichneten der WG Vormoos
(Johann Weilbuchner, Josef Bachleitner, Richard Andorfer)
<<zurück>>