<<zurück>>

Vormooser Dorfplatzfeier die I.
Pfingstsonntag, 08. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein - quasi die idealen Voraussetzungen für eine Vormooser Dorfplatzfeier. Wenns dazu dann noch ein Fassl Freibier gibt, ist das an Perfektion fast nicht zu überbieten ;-)

Am Pfingstwochenende war es nun endlich mal wieder soweit und wir konnten die heurige Dorfplatzsaison eröffnen. Da Edith - siegessicher wie sie zu sein glaubte, beim letztjährigen Autoschieben ein Fassl Bier verspielte - wurde dies prompt zum Anlass genommen, um mit Vormoosern und Freunden gemütliche Stunden am Dorfplatz zu verbringen. Wie ihr ja bereits wisst, ist dazu natürlich jede(r) herzlichst eingeladen. Wer also gerade des Weges ist, parkt schnell sein Auto und gesellt sich dazu. Leider vergeht auch beim Ratschen, Diskutieren, Essen und Trinken die Zeit wie im Fluge und so ist es keine Seltenheit, dass derartige Veranstaltungen bis in die frühen Morgenstunden dauern und die ersten Hähne bereits zur Tagwache rufen.

Unser Vormooser Dorfplatz ist wirklich ein nettes Plätzchen! Wir freuen uns bereits heute, wenns bei der nächsten lauen Sommernacht wieder heißt: Dorfplatzrunde die II.

Übrigens: Ein ganz besonderer Dank gebührt auch unseren beiden Gemeindearbeitern, die im vergangenen Winter die Sitzgarnituren wieder so toll generalüberholt haben. DANKE! Natürlich sind die Beiden gemeinsam mit unserem Bürgermeister zur nächsten "Inforunde" am Dorfplatz in Vormoos herzlichst eingeladen. Bis bald in Vormoos.


o'zapft is!


lustige Vormooser, coole Location, perfektes Wetter -
die idealen Voraussetzungen für eine Dorfplatzfeier


ratschen, lachen, Gschichtln erzählen -
der Dorfplatz gilt als geselliger Treffpunkt

Fredi genießt die letzten
Sonnenstrahlen des Abends


Dank Franz-Josef und Kruali darf Edith heute Abend
ein Fassl Bier zahlen


ein Nachbarschaftsfoto mit Hias und Andi


Hans und Maria beim Sternschnuppen schaun


Richard und Papa genießen die laue Sommernacht


Conny lernt erstmals die Feierfreude der Vormooser kennen


wer vorbeikommt, feiert mit -
jede(r) ist am Dorfplatz gerne willkommen


Fredi, zum Jacky-Shirt a Jacky-Bull?


coole Aussichten durch die Herzal-Brille


Müdigkeit ist eine Gefühl und Gefühle kann man unterdrücken!
Durchhalten bis in die frühen Morgenstunden heißt die Devise :-)