<<zurück>>

Christine ist 50!
Samstag, 19.02.05

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, dear Christine, Happy Birthday to you ….

Ja, Christine, nun hast auch Du es geschafft in den Club der 50er aufgenommen zu werden. War doch gar nicht so schwer, oder? Noch dazu wo man eigentlich gar nichts dazu tun muss – man darf nur nicht früher abtreten.

Es hat uns natürlich gefreut, dass Du uns zu Deiner – nicht alltäglichen – Geburtstagsfeier eingeladen hast. Um nun auch alle anderen daran teilhaben zu lassen, hier einige „Insider-Fotos“.

Also Christine mach`s gut und: wir freuen uns schon heute auf den nächsten „Runden“. Du kannst Dir aber ruhig Zeit lassen.


Vorfreude in der Lokalbahn?

Hans strahlt! - Hat er etwa was zu feiern?

Umsteigen: ...ein Wagen von der Linie....

Hans begrüßt die ersten Gäste

eine wirklich ideale Schneebar

Hans mit seiner Tochter

ja dann Prost!

kommen die alle zu mir?

dieser Tisch übernimmt den Vorsitz

wie auf dem Traumschiff: Franz marschiert mit dem "Fackerl" ein

ohne Worte

ein perfekter Service

der vollbesetzte Saal

dieses Schmankerlbuffet

was wird jetzt kommen?

auch die Nachbarn Franz & Franz freuen sich

Enkerl und Tochter (von Hans)

und nun die Einleitung zu einer tollen Präsentation


ein Lied nur für Christine


sicherlich die am weitest angereiste Gratulantin: Cita aus Sri Lanka

aufgepaßt: ein Geburtstagsständchen des gemischten Chors

auch sie singen mit

und ein kräftiger Applaus

Christine freut sich über so viele Geschenke

was verbirgt sich da wohl

Die Bauchtänzerin

sie sind alle neugierig und interessiert

eine tolle Show

und jetzt noch ein gemeinsames Foto

und was kommt jetzt?

Hans und Christine strahlen



wie Tochter und Enkel


.... alles Walzer!
<<zurück>>