<<zurück>>

Uschi feiert den 25er
Samstag, 26.02.05

Uschi, du bist oafoch a Wahnsinn, bist ständig und immer für uns do,
Des is sche, weil wir brauchn di, drum bleib so wie du bist.

(ein paar Zeilen aus Uschi's Geburtstagssong nach: The time of my life)

Vormoos Online war eingeladen um mit Uschi eine besondere Geburtstagsfeier zu erleben. Um ja rechtzeitig fertig zu werden, begann die Vorfeier bereits am Freitag in der Tiki-Bar in Oberndorf. Wie wir uns selbst überzeugen konnten, dauerte es lange; zum Heimfahren war's aber immer noch zu früh. Wir brauchen wohl nicht extra erwähnen, dass diese Vorfeier etwas ganz Besonderes war: liebe Freunde, tolle Stimmung, beste Drinks und Musik vom Feinsten - so wie wir und Uschi es wollen (ein kleiner Tipp: Das empfiehlt sich zum Nachahmen - wir freuen uns auf die nächste Einladung *gg*). Um am nächsten Tag für die nächste Nacht fit zu sein, mußten wir allerdings doch die Zelte abbrechen und uns auf den Heimweg begeben. Schade - hier wäre es noch länger auszuhalten gewesen.

Der eigentlich Höhepunkt: 25 Jahre Uschi, 25 Jahre Lust und Freude und und und. Also heute durften wir mit Uschi, bei Uschi feiern. Extra für sie haben wir den tollen Soundtrack aus Dirty Dancing "The time of my life" umgetextet und einstudiert. Uschi, es war hart, aber dir zu liebe haben wir die Strapazen auf uns genommen, wegen der Proben auf mehrmaliges Fortgehen verzichtet *gg* und freuten uns mit dir, dass die Premiere so toll über die Bühne ging. Wir glauben und hoffen, dass wir auch mit unserem Geburtstagsgeschenk den Nagel auf den Kopf getroffen haben.

Wir wünschen dir nochmals alles Gute und danken dir für dieses einzigarte Fest. Bis zum 50er! :-))


Vorfreude

die Stimmung steigt in der Tiki-Bar

und ein kleines Feuerwerk

alle freuen sich

auch Stefan und Monika

da schauts her!

gute Freunde kann niemand trennen

ein Lied für Uschi

Anne und Flo

alle feiern mit

noch schnell ein Foto mit 24

die Spannung steigt

Monika bringt die Geburtstagstorte

Happy Birthday...

... liebe Uschi

und jetzt: pusten und wünschen

und darauf trinken

beste Versorgung durch unseren persönlichen Kellner


jeder erhält ein Stückchen


von der Geburtstagstorte

mmmhhh, die schmeckt

Die Geburtstagsfeier:


letzte Probe vor der Premiere

die Solisten Sandra und Flo

und jetzt alle

Schobi mit den Gitarren

Mut antrinken?

die Nervosität steigt

und jetzt - Auftritt im vollbesetzten Haus



die weibliche Peterlechner Riege


wir bringen das Geburtstagsständchen

einer der Höhepunkte - Roberts Auftritt

Mutter und Tochter

alle singen mit

was kommt jetzt?

noch ein Solo?

mia san a gspannt


uih - ein Geschenk


macht sich gut - die neue Gitarre

wir warten auf den nächsten Höhepunkt

der gemeinsame Chor

mei, is des sche

uns gfallts a

was passiert da hinten?

Flo gratuliert

ihr kommt auch noch dran

jetzt hom ma uns a Schnapserl verdient

jo Marina, du a! Prost!

Lisi, Mund auf!

und jetzt a Tanzerl



a so a schöne Torte - fast schade zum Anschneiden


das darf natürlich nicht fehlen: Flo's Geburtstagslied

die ersten Ausfälle???

Marina, de ghört leida ned dir!

bravo

ein Prost auf Uschi

rhythmische Begleiter

da sprach der alte ...
<<zurück>>