<<zurück>>

Die Vorbereitungen für den Kanalbau laufen ...
Dienstag, 17. Mai 2005

Endlich nimmt die Kanalplanung für Vormoos Gestalt an. Auf Drängen von Obmann Sepp Eder und Obmann-Stellvertreter Sepp Rettenbacher wurden in den vergangenen Tagen die letzten Objekte in Vormoos besichtigt. Dipl.Ing. Karl vom Büro DI Kurz wird in weiterer Folge die Planung durchführen. Noch in diesem Jahr ist mit der Einreichung des Projektes bei der Wasserrechtsbehörde und bei den Förderstellen zu rechnen.

Sollte den Wünschen der Genossenschaft entsprechend alles glatt über die Bühne gehen, kann im nächsten Jahr mit dem Bau begonnen werden.

Die Wassergenossenschaft Vormoos und Umgebung (Abwasserbeseitigung) - eine der größten Genossenschaften seiner Art - entsorgt die Ortschaften Primsing, Otterfing, Haiderthal, Hafenberg, Willersdorf und Vormoos (mit Ursprung) in das Kanalnetz der Gemeinde Moosdorf und weiter in die Kläranlage Eggelsberg.


wo werden wir hier den Anschluß herstellen?

die letzten Feinheiten werden bei Kaffee und Kuchen besprochen

der Obmann prüft mit strengem Auge
<<zurück>>