<<zurück>>


1. Großes Muttertags-Gewinnspiel

Die Sieger stehen fest!

Nachdem der Termin zur Übersendung der Lösung abgelaufen war, erfolgte am Samstag, den 11. Mai 2002 die Ziehung des Gewinners/in.

Und hier die Auflösung: Gesucht war die "VORMOOSER STEPHANIE-TORTE"

Der Sieger/in wurde von Vormoos Online mittels Los gezogen. Wir gratulieren recht herzlich unseren Gewinnern:

Johanna und Stefan Zauner aus Vormoos

Schließlich erfolgte am Samstag auch die Übergabe des Gewinnes an unsere Sieger beim Sponsor, der Bäckerei Pitzmann in Feldkirchen. Die Stephanie-Torte konnte daher von den Gewinnern rechtzeitig an ihre Mutter übergeben werden.

Wir danken allen, die sich an unserem Gewinnspiel beteiligt haben (hätten auch noch mehr sein können) und können Euch bereits jetzt mitteilen, dass wir derartige Aktionen auch in Zukunft veranstalten werden. Natürlich brauchen wir dazu auch Sponsoren. Falls jemand bereit ist, für irgendeinen Anlass einen Preis zur Verfügung zu stellen, sind wir gerne bereit, dies anzunehmen und für eine entsprechende Werbung zu sorgen.

Ein ganz besonderer Dank gebührt nochmals der Familie Pitzmann in Feldkirchen.

<<zurück>>