<<zurück>>

Mystische Nacht in Hackenbuch

Wie bereits im Vorjahr war auch heuer die "Mystische Nacht" in Hackenbuch ein Highlight im Vereinsjahr. Zahlreiche Besucher machten sich trotz Regen auf den Weg um dieses Spektakel live zu erleben - und - sie wurden nicht enttäuscht.

Die Hackenbuchner Moorpass zeigte eindrucksvoll, wie es in diesen Kreisen zu geht. Das Moosmandl, eine Hexenrunde und viele viele Perchten tauchten im stockdunklen Ort an den unmöglichsten Stellen auf und ließen die Herzen beinahe stillstehen. Obwohl die Perchten versuchten mit Symphatie und eindeutigen Gesten das Vertrauen zu gewinnen, war dies natürlich bei vielen Kindern, Jugendlichen und sonst sich leicht Fürchtenden schwierig bis unmöglich. Manches Kinderherz schlug mit erhöhter Kraft und manche Tränen waren von den besorgten Müttern aufzutrocknen.

Vormoos Online gratuliert der Hackenbuchner Moorpass zu dieser tollen Veranstaltung.

     
     
     
<<zurück>>