<<zurück>>

Ein gesellschaftlicher Höhepunkt -
Ostern in Vormoos

Eigentlich schon gar nicht mehr wegzudenken - der Höhepunkt "Ostern in Vormoos". Entgegen aller Prognosen war der heurige Ostersonntag wieder sonnig und warm - kurz: ein traumhaft schöner Tag, an dem man einfach feiern mußte :-))

Eierpecken, Turmbauen, gut essen und trinken, gemütlich ratschen und vor allem viel lachen - das ist unser Rezept für das Miteinander von Jung und Alt. Natürlich ist jede(r) (auch NichtvormooserIn) eingeladen, mit uns zu feiern und gesellige Stunden bei (und mit) uns in Vormoos zu verbringen. Also merkt es euch schon für's nächste Jahr vor: den Ostersonntag feiern wir wieder in Vormoos!


so Oma, iatzt peck ma

und mia zwoa trinkn - Prost Hr. Nachbar!

Spitz oder A...?

ein Tag zum Genießen - mir taugt's


a unsa Zech tuat mit


und natürlich d'Wirtin


zwischendurch ein Prost

eine gesellige Runde

unsere beiden Omas prosten sich zu

bei der Hitz muss man viel trinken! ;-))

jung und ...

alt ist dabei

DANKE für den guaten Liter!

a poar hom scho nu Platz

a ganz junge


wer hot des stärkere Osterei?


jetzt heißts zomrucka

Besuch aus Hochburg (zum Turmbaun!)


auf gehts: da erste Turm woart scho

mmmhhhh, do san jo Schokobrezn dabei!


eine kurze Turmbauverschnaufpause

Regina und Gerald sind sichtlich gut gelaunt

Geggi probiert sein Glück

und wer derf iatzt trinkn?

i hoit!

a Stamperl geht scho nu

a so a Gaudi

jetzt gibts eine kleine Jause zur Stärkung

und an Watta im Wirtshaus

die Gaststube ist bis auf den letzten Platz gefüllt

die Preferanzerrunde

mmmhhhh, schaut des guat aus

was führt Sandra im Schilde?

speziell für Karli: Nussini in Essig und Öl :-))

wos is denn do so lustig?

a Gaberl fürn Karli, a Gaberl fürn Hias, a Gaberl fürn Karli, a Gaberl...

jeder Tisch unterhält sich selbst - moch da a Gaudi, Hermann!!! ;-))

i sog an Herz Zehner


ex und weg - DANKE für de gwonnen 6 Liter Cola-Rum!


so guate Bananenschnitten - Danke Karli


i mecht a a Stückerl!

mia wartn auf's Frühstück

d'Eier san scho do

Barbara kocht auf

da Verspieler zahlt

mmmhhh, lecker, lecker ...........

ob da schon wer müde is?

oba iatzt wird gessn!

mia mechtn a wos

es gibt gnuag für alle

a so a Eierspeis in aller Herrgottsfrüh hot scho wos, gell? ;-)

Prost - auf den schen gestrigen Ostersonntag!!!

Wie wir aus verlässlicher Quelle (nämlich von uns selbst ;-)) erfahren haben, wurde bis in die frühen Morgenstunden des Ostermontags gefeiert und gelacht. Danke unserer Wirtin, dass sie so lange mit uns durchgehalten hat!

Wir hoffen, dass ihr ebenfalls einen derart schönen, lustigen und unvergesslichen Ostersonntag im Kreise eurer Liebsten (Verwandte, Freunde, Bekannte) verbringen konntet. Wir freuen uns bereits heute auf Ostern 2006 in Vormoos!

<<zurück>>