<<zurück>>

Wetten dass ...
Samstag, 20. August 2005

Ob die beiden Karl und Helmut die abgeschlossene Wette gewinnen werden, steht derzeit noch in den Sternen. Laut unseren Buchmachern stehen die Chancen ungefähr 50 : 50. Warum es geht? Ganz einfach - Karl und Helmut haben gewettet, einen alten Golf II (gut erhaltenes Veitl-Auto) innerhalb von 6 Stunden über die Gstaiger Leite (von Oichten bis Gstaig) über eine Länge von rund 1 Kilometer und einer nicht zu unterschätzenden Steigung zu schieben. Ob ihnen das wohl gelingen wird? Wir sind gespannt - überzeugt auch ihr euch an Ort und Stelle und feuert die Beiden gemeinsam mit uns tatkräftig an.

Die Aktion findet am Sonntag, 28. August 2005 statt. Beginn: 09.00 Uhr in Oichten.

Vormoos Online wünscht den beiden viel Erfolg bei dieser kuriosen und nicht alltäglichen Wette. Natürlich sind wir selbst dabei und werden darüber ausführlich berichten.

+ + = ???

<<zurück>>