<<zurück>>

Unsere Zeche auf Eroberung
(Geggis 20-jähriges Ausflugsjubiläum)
08. - 10. Juli 2005

Sicherlich haben die Meisten schon davon gehört, dass Hannibal vor mehreren tausend Jahren über die Alpen gezogen ist. Diesem Motto folgen heuer die Vormooser Zechbuam. Sie sind vom Stammwirtshaus (Wirt z'Vormoos) aufgebrochen und werden in den nächsten Stunden - sofern die Tankstops nicht allzulange dauern :-)) - in Spittal einlaufen. Ob sie heute noch in der Lage sein werden, auch etwas Kulturelles aufzunehmen, kann von redaktioneller Seite nicht beurteilt werden. Wir wünschen es ihnen aber trotzdem.

Wir - die Redaktion von Vormoos Online - müssen zu Hause bleiben, um die Reiseberichte zu aktualisieren. Vielleicht gibt es ja eine kleine undichte Stelle, die uns so schnell wie möglich über das eine oder andere Highlight (Missgeschick) informiert. Wir freuen uns auf den Kontakt mit diesem Informanten.

Vormoos Online wünscht euch einen schönen, unvergesslichen und feucht-fröhlichen Jubiläumsausflug, den Geggi seinem 20-jährigem Mitfahrjubiläum widmet.


fesche Burschen, die Vormooser

auf geht's Buam

Franz, du paßt auf den Chauffeur auf!


Kaffee im Literkrug???


hoffentlich hat genug Bier Platz

Saufmaschine und Nagelstock: für Notfälle (ev. Staus auf der Autobahn) gerüstet *gg*

flüssiges Frühstück

der Zechmeister verstaut das
"handliche" Gepäck

schade, wir müssen (leider) zu Hause bleiben

noch können sie leicht lachen

jetzt heißt's warten
(bis 22 Burschen gschickt san zum Fortfahren, dauert's ;-))

das Vorher-Foto ...

hier ist Platz für das Nachher-Foto

 


... hoffentlich sind sie nach dem Wochenende auch noch
so fotogen - lassen wir uns überraschen!


jetzt geht's los!
<<zurück>>